42. Hallenmehrkampf

LIEBE SPORTKOLLEGINNEN UND -KOLLEGEN

Am Sonntag, 27. Januar 2019, wird der bei unserem Nachwuchs beliebte Hallenmehrkampf zum 42. Mal ausgetragen. Wie in den Jahren zuvor winkt für alle Teilnehmenden, die den Wettkampf beenden, eine schöne Erinnerungsmedaille. Ich freue mich, Euch im Namen des Vorstandes der Leichtathletikabteilung des SC Liestal die Ausschreibung zuzustellen. Wir erwarten wiederum viele Teilnehmende und sind daher auf eine sauber und korrekt ausgefüllte Anmeldung angewiesen.

Elektronische Anmeldeformulare findet ihr hier. Bitte per Mail an [email protected]

Die Anmeldungen nehmen wir bis zum Mittwoch, dem 16. Januar 2019 entgegen. Allfällige Nachmeldungen sind am Wettkampftag möglich, die Nachmeldegebühr beträgt CHF 10.-

Die Bestätigung der Anmeldung verschicken wir zusammen mit dem definitiven Zeitplan und den Weisungen ungefähr eine Woche vor dem Wettkampf.

Anmeldung

Vorname*
Nachname*
Geschlecht*
Jahrgang*
Strasse*
Nr*
PLZ*
Ortschaft*
E-Mail*
Telefonnummer*
Lizenznummer
Verein
Ich bin mir bewusst, dass diese Anmeldung verbindlich ist.

Die Anmeldung ist geschlossen seit dem 20.12.2018

©
2024