43. Hallenmehrkampf

Insgesamt 446 Athletinnen und Athleten traten heute zum 43. Hallenmehrkampf in Liestal an. Mit 83 Athleten/innen hatte der LC Therwil mit Abstand das grösste „Aufgebot“. Nicht nur mit der Grösse der Gruppe, sondern auch mit den guten Resultaten machte der LCT auf sich aufmerksam, sie durften sich insgesamt vier Medaillen verbuchen lassen; 1xGold, 1xSilber und 2xBronze. Herzliche Gratulation!

Der erfolgreichste Verein war der TV Gelterkinden: Mit sechs Medaillen, davon drei goldene, sammelten sie mit Abstand die meisten Medaillen – bravo!

 

Für den SC Liestal durften Nevio Hofmeier und Tom Röösli aufs Treppchen steigen, sie belegten die Ränge zwei und drei in der Kategorie Schüler A (U14M).

Folgende SCLer/innen konnten sich am Ende des Tages über eine Top Ten Platzierung freuen:

2. Rang: Nevio Hofmeier (Schüler A)

3. Rang: Tom Röösli (Schüler A)

4. Rang: Oscar Holemans (Jugend B)

5. Rang: Phoebe Oelhafen (weibliche Jugend B)

6. Rang: Anina Schmid (Schülerinnen B), Loris Schmid (Jugend B)

7. Rang: Ilyas Abdula (Schüler C), Chantal Binder (Schülerinnen A), Marilyne Forlin (weibliche Jugend B)

9. Rang: Jonas Hügli (Schüler A), Elia La Palombara (Jugend B)

 

Wir gratulieren allen Athletinnen und Athleten zu den tollen Resultaten und sprechen allen Helferinnen und Helfern ein riesengrosses DANKESCHÖN aus!

Wann & Wo

26.01.2020 Turnhalle Frenken

Infos

Es sind noch keine Infos verfügbar

Anmeldung

Vorname*
Nachname*
Geschlecht*
Jahrgang*
Strasse*
Nr*
PLZ*
Ortschaft*
E-Mail*
Telefonnummer*
Lizenznummer
Verein
Ich bin mir bewusst, dass diese Anmeldung verbindlich ist.

Die Anmeldung ist geschlossen seit dem 10.12.2019

©
2024