Nationales Nachwuchsmeeting 2023

Am 1. Juli ging es für Phoebe Oelhafen und Nevio Hofmeier nach Bern an das Nationale Nachwuchsmeeting. Für den SC Liestal startete Nevio den Wettkampf über die 110m Hürden in 16.56 Sekunden. Anschliessend ging es für ihn weiter zum Weitsprung wo er mit 6.10m nahe an seine PB springen konnte.

Zum gleichen Zeitpunkt lief Phoebe ihre 800m. Letzte Woche noch knapp 65 Hundertstel über der EYOF-Limite gelang ihr in Bern leider kein Exploit, jedoch eine knappe Verbesserung ihrer PB auf 2:14.41. Für Nevio ging es nach dem Weitsprung noch zum Diskus. Mit 38.59m im Diskus beendete er den Wettkampf kurz bevor die ersten Tropfen das Stadion erreichten.

Abschliessend sind beide Athlet:innen mit ihren erreichten Leistungen zufrieden und sehen es als Bestätigung ihrer bisherigen Leistungen.

Lucas Bader Zignoli
 | 
03.07.2023 15:02
©
2024