Nachwuchs Sm 2023

Eine SM-Limite zu erreichen ist sehr schwierig. Till, Nevio und Jonas haben dies geschafft und am vergangenen Wochenende den SC Liestal in Frauenfeld vertreten.

So waren z.B. im Weitsprung der U16M nur gerade zehn Athleten im Feld; Jonas Hügli war einer davon. Mit einem Sprung auf genau 6 m klassiert er sich im Mittelfeld. Im Sprint stößt er mit 9.49s in den Halbfinal vor. Für die Finalqualifikation fehlten ihm lediglich drei Hundertstel. Bravo Jonas!

Nevio trat im Diskus U18M an und klassierte sich mit einer soliden Weite von 38.25m im Mittelfeld – bravo Nevio!

Bravo auch Till! Nur schon die Limite im Kugelstoßen ist Erfolg genug und wir freuen uns, dass ihr den SC als langjährige Clubkollegen in Frauenfeld vertreten habt. 

 

Phoebe musste leider krankheitsbedingt auf einen Start verzichten.

 

Sabrina Gutzwiller
 | 
11.09.2023 13:49
©
2024