Finley gewinnt den Liestaler Sportpreis 2022

Für seine ausserordentlichen Leistungen der vergangenen Saison, wurde Finley der diesjährige Sportpreis der Stadt Liestal überreicht. Finley durfte heute nach 2018 bereits zum zweiten Mal den Liestaler Sportpreis entgegennehmen.

Finleys Höhepunkte in der Saison 2022:

An der Hallen SM 2022 wurde Finley Dritter über 60m und Vizeschweizermeister über 60mH. Im selben Lauf qualifizierte er sich für die Hallen WM in Belgrad, an welcher er die Halbfinalqualifikation nur um wenig Tausendstel verpasste. Ebenfalls Vizeschweizermeister wurde Finley an der Mehrkampf SM indoor. An der Aktiven SM konnte Finley sich über die Bronzemedaille über 110mH freuen. Er wurde zudem Schweizermeister im 10-Kampf. Der absolute Höhepunkt folgte dann an der EM in München. Dort hat Finley sich mit dem sensationellen 5. Rang belohnt.

Wir sind unglaublich stolz auf dich und gratulieren dir von ganzem Herzen!

Sabrina Gutzwiller
 | 
12.11.2022 09:44
©
2022